Ein neuer Partner der X-COMMUNITY

Ein berühmter "Parkbauer" wird PRINOTH-Botschafter

Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung ist Charles Beckinsale ein Name, an den man sich erinnern sollte, wenn es um den Bau eines Snowparks geht. Charles lebt derzeit in Jindabyne, Australien und hat an mehreren bekannten Destinationen in Australien gearbeitet, wie z.B. Whistler Blackcomb in Kanada und Perisher. Charles begann seine Karriere in Australien im Alter von 17 Jahren als professioneller Snowboarder. Seine Reisen durch die nordamerikanischen Wintermonate hielt er zudem mit der Filmkamera fest.

Fragt man Charles nach seinem Lieblingspistenfahrzeug, so ist die Antwort eindeutig: „der beste Begleiter auf der Piste ist der PRINOTH BISON X mit automatischer Winde“. Sein bevorzugter Aspekt an diesem Fahrzeug, dass er damit alle im Snowpark anfallenden Arbeiten erledigen kann und nicht die Fahrzeuge wechseln muss. "Mit diesem agilen Fahrzeug und seiner leistungsstarken Winde kann ich alle erforderlichen Schieb- und Windenarbeiten effizient durchführen, während ich gleichzeitig die Möglichkeit habe, die Formgebung und das Finish durchzuführen", freut sich Charles.

Mit dem BISON X von PRINOTH plant Charles in diesem Winter die Umsetzung mehrerer Projekte in Nordamerika. Wir freuen uns, ihn an mehreren PRINOTH-Veranstaltungen wie Fahrzeugdemos und anderen branchenbezogenen Veranstaltungen wie dem Cutter's Camp dabeizuhaben, bei denen sein Fachwissen den Teilnehmern zugutekommen wird.

Folgen Sie Charles auf Instagram:

@charlesbeckinsale, @thestompinggroundspark