PANTHER T7R

Durch den PRINOTH PANTHER T7R wird der Standard der Kettennutzfahrzeuge in punkto Produktivität und Kosteneffizienz neu definiert. Darum sind wir stolz darauf, unser bereits bemerkenswertes Produktangebot um dieses neue einzigartige Fahrzeug erweitern zu können. Sein Design und seine Technik richten sich komplett an die, die unsere Fahrzeuge am besten kennen: unsere Kunden. Der PANTHER T7R übertrifft alle technologischen Maßstäbe und erledigt wirklich jeden Job und das bei niedrigen Betriebskosten.

Erschwingliche Exzellenz

Die unübertroffene Leistung und Nutzlastkapazität des PANTHER T7R sorgen für eine 31%ige Überlegenheit in der Gesamtproduktivität, wodurch der PANTHER T7R all seine Konkurrenten in den Schatten stellt. Eine weitere Besonderheit stellt seine Kraftstoffautonomie dar, die es dem Bediener ermöglicht, einen ganzen Tag lang durchzuarbeiten ohne nachtanken zu müssen.

Merklich sicherer, offensichtlich besser

Durch die ständige Weiterentwicklung von Design und Ergonomie, verfügt der PANTHER T7R über die höchsten Sicherheitsstandards. Die uneingeschränkte Sicht in der Kabine sorgt für optimale Sicherheit, sowohl für den Fahrer als auch für andere Mitarbeiter auf der Baustelle. Durch die Sicherheitsinnovationen von PRINOTH können Unfälle verhindert werden.

Ein Motor für den Fortschritt

Mit dem T7R erfüllt die PANTHER-Familie alle Leistungs- und Nachhaltigkeitsstandards des EUROMOT Stage 5 Motors - als erster Kettennutzfahrzeughersteller auf dem Markt.

Aus all diesen Gründen wird der T7R in den kommenden Jahren sehr gefragt sein und dazu beitragen, dass PRINOTH auch in Zukunft weiterhin Markführer bei der Entwicklung und Herstellung von Kettenfahrzeugen ist, und seine Kunden durch Innovation und Exzellenz begeistern kann.