Partnerschaft mit Today’s Parks

Die besten Fahrer, die besten Fahrzeuge, die besten Partner – die PRINOTH X-Community ist das größte Park-Netzwerk weltweit und wächst stetig weiter. Today’s Parks aus Kanada sind der neueste Partner in der X-Community.

Kreativität, Sicherheit, Qualität und natürlich jede Menge Spaß – die erfahrenen Profis der PRINOTH X-Community setzen die Anforderungen an den perfekten Snowpark mit ihrem fundierten technischen Wissen und dem sicheren Gespür für die Bedürfnisse der Athleten und Freizeitsportler um.

PRINOTH pflegt weltweit Partnerschaften mit den versiertesten Parkdesignern. Der neueste Zuwachs der PRINOTH X-Community: Today’s Parks aus Kanada. Mit 13 Jahren praktischer Erfahrung sind Today's Parks auf das Design und die Gestaltung von Snowparks und Events spezialisiert. Sie bieten Beratungsleistungen in den Bereichen Design, Kreation, Bau und Management von Snowparks sowie die Entwicklung von Content-Strategien mit den Schwerpunkten Ski und Snowboard.

"In den heutigen Parks sind Produktivität, Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Gestaltung unserer Snowparks und Eventkurse von größter Bedeutung. In 15 Jahren Erfahrung haben wir mit einer Vielzahl von Pistenfahrzeugen Hunderte von Snowparks unter verschiedensten klimatischen Bedingungen gebaut. Dabei kamen wir schnell zu dem Schluss, dass PRINOTH mit seinem Modell BISON X das beste Produkt auf dem Markt für den Bau und die Wartung der von uns geschaffenen Snowparks bietet. Die Unterzeichnung dieser Partnerschaft mit PRINOTH stimmt uns sehr enthusiastisch und wir sind zuversichtlich, dass wir damit die Effizienz unserer Abläufe und die Qualität unseres Endprodukts steigern können." - Guillaume Fournier, Mitinhaber der Today's Parks.

Alle Partner der X-Community im Überblick:

F-TECH - Südtirol/Italien

YMM | QParks - Österreich