Stark im Umweltbewusstsein

Für PRINOTH ist der Schutz der Umwelt ein Grundpfeiler, der bei den Aktivitäten des Unternehmens stets berücksichtigt wird. Die Sorge um das Umweltbewusstsein wird auch von unserem Händler, Multi Machine, in New Jersey geteilt. Ihre Off-Road Hydroseeder PANTHER T8 und T12, die für die Wiederherstellung zerstörter Vegetation entwickelt wurden, sind ein Beweis ihres Engagements für die Umwelt.

Die Technologie des Hydroseedings erneuert die Vegetation, die durch häufigen Fahrzeugverkehr während der Ausgrabungsaktivitäten zerstört wurde, indem Samen auf den Boden gesprüht werden. Dies ermöglicht, Vegetationsflächen zu schaffen und das Wachstum von Gras zu beschleunigen.

Da einige der zerstörten Gebiete in Offroad-Gebieten liegen, entschied sich Multi Machine dafür, die Hydroseeding-Technologie mit den Kettenfahrzeugen von PRINOTH zu kombinieren. Die PANTHER-Fahrzeuge können nun die Sümpfe und Wälder wiederherstellen, die normalerweise mit einem FINN- oder APEX-Hydroseeder nicht zu erreichen sind, und können in jedem Gelände effizient arbeiten. Diese Anpassung war der Startpunkt für viele Anmietungen an Auftragnehmer, die in vegetationsbezogenen Projekten arbeiten.

Einen Händler zu haben, der dieselben Ziele und Werte wie PRINOTH teilt, ist ein echtes Privileg!

PANTHER-Serie

Die PANTHER-Raupenträgerserie besteht aus den Modellen T6, T8, T12, T14R, T16 und T22 und erreicht Baustellen durch schwieriges Gebiet dank ihres geringen Bodendrucks ohne Beschädigung des Geländes. PRINOTH Transporter treten zwar vorsichtig auf, aber sie können enorme Nutzlasten transportieren – bis zu unglaublichen 20.865 kg (46.000 lb) an Ausrüstung, Material und Vorräten. Die überlegene Stabilität und Flotation sind sehr wichtige Aspekte bei der Arbeit in anspruchsvollen Umgebungen, z.B. im Bergbau-, Bau-, Öl & Gas- und Stromversorgungsbereich.